LC Cochem u. LC Viernheim zu Besuch an der Ahr

LC Cochem u. LC Viernheim zu Besuch an der Ahr

Zusammen mit den Lionsfreunden aus Viernheim waren LF Heribert Steffens und und Präsident Peter Olbermann am vergangenen Samstag in Ahrweiler. Ebenfalls war die Bezirksgovernerin Christiane Keller-Krische dabei. Es war ein sehr eindrucksvoller und bewegender Tag und der gemeinsame Besuch hat unsere Partnerschaft mit den Viernheimern nach meiner Wahrnehmung deutlich vertieft. Der Pressereferent des LC Viernheim, LF Gregor Disson, hat einen Pressebericht verfasst, der heute bereits in der Viernheimer Tageszeitung erschienen ist und in den nächsten Tagen im Mannheimer Morgen gedruckt werden wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von viernheim-online.de zu laden.

Inhalt laden

 

Keine Kommentare

Leave a Comment

  • Lions Club Cochem
    Präsident Mario Peiker
    Brückenstraße 24
    56814 Ernst
  • Telefon
    0151 40 72 07 48
  • eMail
    info@lions-cochem.de
Lions Club Cochem